Einsatz Nr. 22/2021

24. Oktober 2021

Einsatzart

THL 1 klein / Straße reinigen

Einsatzort

Vilsheim, Kemodener Straße

Bericht

Am Sonntagvormittag rückte die FF Vilsheim zum Reinigen einer Straße aus. Die Ölspur entstand am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall, der über die Polizei abgewickelt wurde. Da aber die Ölspur offenbar vorerst unbemerkt blieb, rückten wir am Sonntag aus um das Öl zu binden. Nach knapp 45 Minuten konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte

Vilsheim 48/1 (LF 8)

Weitere Einsätze

Einsatz Nr. 2024/04

📟 THL 3 VU / eCall ohne Spracherwiederung
📌 zw. Kemoden und Viehhausen

Einsatz Nr. 2024/03

📟 Brandschutzerziehung
📌 Kindergarten Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/02

📟 Brand 2 im Gebäude / Kamin
📌 Langenvils, Vilstalstraße

Einsatz Nr. 2024/01

📟 THL P EINGESCHLOSSEN
📌 Münchsdorf, Bachstraße

Einsatz Nr. 48/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim, Schulstraße

Einsatz Nr. 45 – 47/2023

📟 Schneebruch
📌 Vilsheim & Thann/Vatersdorf

Einsatz Nr. 44/2023

📟 THL 1 klein / Baum auf Straße
📌 Kerschreuth

Einsatz Nr. 43/2023

📟 B 2 Verkehr / PKW
📌 Reitgarten

Einsatz Nr. 40 – 41/2023

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 ST 2054, LA 17

Einsatz Nr. 38, 39, 42/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim

Worauf wartest du?

Komm zur freiwilligen Feuerwehr

Du hast genug vom Zusehen und möchtest endlich mit anpacken? Dann komm zur freiwilligen Feuerwehr Vilsheim.