Einsatz Nr. 22/2021

24. Oktober 2021

Einsatzart

THL 1 klein / Straße reinigen

Einsatzort

Vilsheim, Kemodener Straße

Bericht

Am Sonntagvormittag rückte die FF Vilsheim zum Reinigen einer Straße aus. Die Ölspur entstand am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall, der über die Polizei abgewickelt wurde. Da aber die Ölspur offenbar vorerst unbemerkt blieb, rückten wir am Sonntag aus um das Öl zu binden. Nach knapp 45 Minuten konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte

Vilsheim 48/1 (LF 8)

Weitere Einsätze

Einsatz Nr. 2024/14

📟 THL 1 klein / Wasser im Keller
📌 Kapfing, Schlossstraße

Einsatz Nr. 2024/13

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 St. 2054

Einsatz Nr. 2024/12

📟 THL 3 Rettung
📌 Altenburg

Einsatz Nr. 2024/11

📟 THL 1 klein
📌 Vilsheim

Einsatz 2024/10

📟 THL Unwetter
📌 Vilsheim, Am Stillbach

Einsatz Nr. 2024/08 – 09

📟 THL Unwetter
📌 Gemeindegebiet Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/07

📟 Absicherung Relegationsspiel
📌 Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/06

📟 THL Person eingeschlossen
📌 Vilsheim, Birkenweg

Einsatz Nr. 2024/05

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 St. 2054 Höhe Abzweigung Garnzell

Einsatz Nr. 2024/04

📟 THL 3 VU / eCall ohne Spracherwiederung
📌 zw. Kemoden und Viehhausen

Worauf wartest du?

Komm zur freiwilligen Feuerwehr

Du hast genug vom Zusehen und möchtest endlich mit anpacken? Dann komm zur freiwilligen Feuerwehr Vilsheim.