Einladung zur Langen Nacht der Feuerwehren am 21.09.24

Die Freiwillige Feuerwehr Vilsheim lädt ein zur „Langen Nacht der Feuerwehren“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Samstag, den 21. September 2024, laden wir euch herzlich zu einem besonderen Abend ein: Die Lange Nacht der Feuerwehren startet um 18 Uhr bei uns in Vilsheim!

Erlebt spannende Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr, beeindruckende Schauübungen, hautnahe Fahrzeugpräsentationen und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Es warten leckere Speisen und Getränke auf euch, und auch unsere kleinen Gäste dürfen sich auf ein buntes Kinderprogramm freuen.

Kommt vorbei, lernt uns kennen und verbringt mit uns einen aufregenden Abend im Zeichen des Feuers und der Kameradschaft!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Freiwillige Feuerwehr Vilsheim