Vereinsausflug 2023

Die freiwillige Feuerwehr Vilsheim brach mit dem Busunternehmen Schrafstetter zum heurigen Vereinsausflug in Richtung Österreich auf.
Dieses Jahr wurde als Ziel der Erlebnispark Hexenwasser in den KIitzbüheler Alpen gewählt. Nach einem ausgiebigen Weißwurstfrühstück am Chiemsee ging es mit der Gondelbahn auf die Mittelstation Hochsöll. Bei besten Bergwetter wurden die einzelnen Stationen und Wanderwege von Jung und Alt erkundet.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen war noch genügend Zeit, auf den Gipfel der Hohen Salve zu fahren. Ein herrlicher 360- Grad Blick auf die mehr als 70 Dreitausender.
Vor der Heimfahrt probierten alle noch das Eis beim Bergbauern an der Bienenstation.
Es war wieder ein gelungener Ausflug der Feuerwehr Vilsheim.