Sachspende der Firma NetBrick – IT Solutions

Pünktlich zu unserem Sommerfest überreichte uns die ortsansässige Firma NetBrick – IT Solutions eine Sachspende in Form von mehreren Partylichtern (LED Bars).

Übergabe der LED Bars

Damit unser Feuerwehrhaus auch bei Veranstaltungen ins rechte Licht gerückt wird, hat sich die Firma NetBrick – IT Solutions zu einer großzügigen Spende entschlossen. Mit sechs nagelneuen LED Bars wird unser neues Feuerwehrhaus im Handumdrehen zum „Feierwehrhaus“. Aber auch für andere Veranstaltungen, wie Schulungen oder Präsentationen, können wir in Zukunft die LED Leisten verwenden. Gemütliche Ambientebeleuchtung oder bunte Partybeleuchtung – die LED Bars lassen sich vielseitig und flexibel einsetzen.

Wir bedanken uns bei der Firma NetBrick – IT Solutions für die Spende.

Auf dem Bild:

Georg Dax (links) 2. Vorstand