Einsatzbericht 25.03.2022

Einsatzart: THL 2 – VU LKW/Bus
Einsatzort: HB 15 Höhe Fuchsöd

Am Freitagnachmittag wurden die freiwilligen Feuerwehren aus Altfraunhofen, Gundihausen und Vilsheim zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinbus auf die B 15 Höhe Fuchsöd alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kleinbus von der Fahrbahn abgekommen war und in ein Waldstück gestürzt war. Wir stellten daraufhin den Brandschutz sicher, kümmerten uns um die beteiligten Personen und regelten den Verkehr. Im Verlauf des Einsatzes mussten die Kameraden aus Gundihausen dann noch einen angeschlagenen Baum fällen, wobei wir unterstützten. Gegen 17:30 Uhr konnten wir zusammen mit Gundihausen wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

Florian Altfraunhofen 40/1
Florian Gundihausen 44/1
Florian Vilsheim 48/1

PolizeiRettungsdienst