Einsatz Nr. 37/2022

6. August 2022

Einsatzart

THL 1 klein / Straße reinigen

Einsatzort

Vilsheim, Hauptstraße

Bericht

Am Abend des 6. August wurden wir auf eine verschmutze Fahrbahn in der Hauptstraße in Vilsheim hingewiesen. Nach kurzer Erkundung wurde ein Kleinalarm für die FF Vilsheim ausgelöst, um die Straße zu säubern. Daraufhin rückten 6 Kameraden aus und kehrten den Sand von der Straße und säuberten diese anschließend noch mittels C-Strahlrohr. Nach dem Einsatz fuhren wir noch in die Aster Straße und beseitigten dort einen Ölfleck auf dem Gehweg. Nach ca. 1 h konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte

Vilsheim 43/1 (LF 10)

Weitere Einsätze

Einsatz Nr. 2024/06

📟 THL Person eingeschlossen
📌 Vilsheim, Birkenweg

Einsatz Nr. 2024/05

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 St. 2054 Höhe Abzweigung Garnzell

Einsatz Nr. 2024/04

📟 THL 3 VU / eCall ohne Spracherwiederung
📌 zw. Kemoden und Viehhausen

Einsatz Nr. 2024/03

📟 Brandschutzerziehung
📌 Kindergarten Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/02

📟 Brand 2 im Gebäude / Kamin
📌 Langenvils, Vilstalstraße

Einsatz Nr. 2024/01

📟 THL P EINGESCHLOSSEN
📌 Münchsdorf, Bachstraße

Einsatz Nr. 48/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim, Schulstraße

Einsatz Nr. 45 – 47/2023

📟 Schneebruch
📌 Vilsheim & Thann/Vatersdorf

Einsatz Nr. 44/2023

📟 THL 1 klein / Baum auf Straße
📌 Kerschreuth

Einsatz Nr. 43/2023

📟 B 2 Verkehr / PKW
📌 Reitgarten

Worauf wartest du?

Komm zur freiwilligen Feuerwehr

Du hast genug vom Zusehen und möchtest endlich mit anpacken? Dann komm zur freiwilligen Feuerwehr Vilsheim.