Einsatz Nr. 15/2023

13. Juni 2023

Einsatzart

ABC 2 Gefahrstoff / Gasaustritt im Freien

Einsatzort

Vilsheim, Bachleite

Bericht

Während des Einsatzes auf der St. 2054 erreichten uns einige Anrufe, dass in der Bachleite Gas zu riechen sei. Daraufhin fuhren wir gemeinsam mit unserem KBM dorthin, um uns ein Bild zu verschaffen.
Nach kurzer Erkundung konnten wir aber Entwarnung geben, es handelte sich lediglich um den Geruch von Pflanzenschutzmittel.

Eingesetzte Kräfte

Vilsheim 43/1 (LF 10)

Landshut Land 3/5 (KBM Baumann)

Weitere Einsätze

Einsatz Nr. 2024/04

📟 THL 3 VU / eCall ohne Spracherwiederung
📌 zw. Kemoden und Viehhausen

Einsatz Nr. 2024/03

📟 Brandschutzerziehung
📌 Kindergarten Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/02

📟 Brand 2 im Gebäude / Kamin
📌 Langenvils, Vilstalstraße

Einsatz Nr. 2024/01

📟 THL P EINGESCHLOSSEN
📌 Münchsdorf, Bachstraße

Einsatz Nr. 48/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim, Schulstraße

Einsatz Nr. 45 – 47/2023

📟 Schneebruch
📌 Vilsheim & Thann/Vatersdorf

Einsatz Nr. 44/2023

📟 THL 1 klein / Baum auf Straße
📌 Kerschreuth

Einsatz Nr. 43/2023

📟 B 2 Verkehr / PKW
📌 Reitgarten

Einsatz Nr. 40 – 41/2023

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 ST 2054, LA 17

Einsatz Nr. 38, 39, 42/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim

Worauf wartest du?

Komm zur freiwilligen Feuerwehr

Du hast genug vom Zusehen und möchtest endlich mit anpacken? Dann komm zur freiwilligen Feuerwehr Vilsheim.