Einsatz Nr. 08/2023

6. April 2023

Einsatzart

THL 1 klein - Wasser im Keller

Einsatzort

Kemoden

Bericht

Am Donnerstagabend um ca. 19:30 Uhr wurden wir von einem unserer Kameraden um Hilfe gebeten. Er meldete dass bei ihm Wasser im Keller war. Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass das Wasser ungefähr knöchelhoch im gesamten Keller stand.
Wir setzten daraufhin unseren Nasssauger und ein paar Wasserschieber ein, um schnellstmöglich wieder Ordnung zu schaffen. Nach ca. 1,5 Stunden war das Wasser abgesaugt und wir konnten uns wieder einsatzbereit am Gerätehaus melden.

Eingesetzte Kräfte

Vilsheim 43/1 (LF 10)

Weitere Einsätze

Einsatz Nr. 2024/14

📟 THL 1 klein / Wasser im Keller
📌 Kapfing, Schlossstraße

Einsatz Nr. 2024/13

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 St. 2054

Einsatz Nr. 2024/12

📟 THL 3 Rettung
📌 Altenburg

Einsatz Nr. 2024/11

📟 THL 1 klein
📌 Vilsheim

Einsatz 2024/10

📟 THL Unwetter
📌 Vilsheim, Am Stillbach

Einsatz Nr. 2024/08 – 09

📟 THL Unwetter
📌 Gemeindegebiet Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/07

📟 Absicherung Relegationsspiel
📌 Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/06

📟 THL Person eingeschlossen
📌 Vilsheim, Birkenweg

Einsatz Nr. 2024/05

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 St. 2054 Höhe Abzweigung Garnzell

Einsatz Nr. 2024/04

📟 THL 3 VU / eCall ohne Spracherwiederung
📌 zw. Kemoden und Viehhausen

Worauf wartest du?

Komm zur freiwilligen Feuerwehr

Du hast genug vom Zusehen und möchtest endlich mit anpacken? Dann komm zur freiwilligen Feuerwehr Vilsheim.