Einsatz Nr. 07/2021

18. Mai 2021

Einsatzart

THL Tragehilfe - RD Tragehilfe

Einsatzort

Ast, Schloßstraße

Bericht

Am Abend des 18. Mai wurde die FF Vilsheim zusammen mit der FF Ast zur Tragehilfe für den
Rettungsdienst nach Ast alarmiert. Im Verlauf des Einsatzes wurde noch die FF Landshut mit der Drehleiter angefordert, welche dann aber wieder abdrehen konnte. Der Patient wurde dann mittels Tragestuhl über das Treppenhaus in den RTW gebracht. Gegen 20:00 Uhr konnte die FF Vilsheim wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte

Ast 43/1 (LF 8/6)
Landshut 3/30/1 (DLK 23/12)
Vilsheim 48/1 (LF 8)

Rettungsdienst

 

Weitere Einsätze

Einsatz Nr. 2024/04

📟 THL 3 VU / eCall ohne Spracherwiederung
📌 zw. Kemoden und Viehhausen

Einsatz Nr. 2024/03

📟 Brandschutzerziehung
📌 Kindergarten Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/02

📟 Brand 2 im Gebäude / Kamin
📌 Langenvils, Vilstalstraße

Einsatz Nr. 2024/01

📟 THL P EINGESCHLOSSEN
📌 Münchsdorf, Bachstraße

Einsatz Nr. 48/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim, Schulstraße

Einsatz Nr. 45 – 47/2023

📟 Schneebruch
📌 Vilsheim & Thann/Vatersdorf

Einsatz Nr. 44/2023

📟 THL 1 klein / Baum auf Straße
📌 Kerschreuth

Einsatz Nr. 43/2023

📟 B 2 Verkehr / PKW
📌 Reitgarten

Einsatz Nr. 40 – 41/2023

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 ST 2054, LA 17

Einsatz Nr. 38, 39, 42/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim

Worauf wartest du?

Komm zur freiwilligen Feuerwehr

Du hast genug vom Zusehen und möchtest endlich mit anpacken? Dann komm zur freiwilligen Feuerwehr Vilsheim.