Einsatz Nr. 02/2021

29. Januar 2021

Einsatzart

THL 1 VU / mit PKW

Einsatzort

Gemeindeverbindungsstraße zwischen Altenburg und Dirnaibach

Bericht

Am Freitagmorgen gegen 6:25 Uhr wurden die Feuerwehren aus Vilsheim und Gundihausen zu einem PKW im Graben zwischen Altenburg und Dirnaibach alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Auto aufgrund einer überfluteten Straße von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht war. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt und die Straße wurde, nachdem ein Abschleppdienst das Fahrzeug geborgen hatte, durch den Bauhof Vilsheim gesperrt. Gegen 8:15 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte

Gundihausen 44/1 (TSF)
Vilsheim 48/1 (LF 8)

Polizei

Rettungsdienst

Weitere Einsätze

Einsatz Nr. 2024/04

📟 THL 3 VU / eCall ohne Spracherwiederung
📌 zw. Kemoden und Viehhausen

Einsatz Nr. 2024/03

📟 Brandschutzerziehung
📌 Kindergarten Vilsheim

Einsatz Nr. 2024/02

📟 Brand 2 im Gebäude / Kamin
📌 Langenvils, Vilstalstraße

Einsatz Nr. 2024/01

📟 THL P EINGESCHLOSSEN
📌 Münchsdorf, Bachstraße

Einsatz Nr. 48/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim, Schulstraße

Einsatz Nr. 45 – 47/2023

📟 Schneebruch
📌 Vilsheim & Thann/Vatersdorf

Einsatz Nr. 44/2023

📟 THL 1 klein / Baum auf Straße
📌 Kerschreuth

Einsatz Nr. 43/2023

📟 B 2 Verkehr / PKW
📌 Reitgarten

Einsatz Nr. 40 – 41/2023

📟 THL 1 VU / mit PKW
📌 ST 2054, LA 17

Einsatz Nr. 38, 39, 42/2023

📟 INF Verkehrssicherung
📌 Vilsheim

Worauf wartest du?

Komm zur freiwilligen Feuerwehr

Du hast genug vom Zusehen und möchtest endlich mit anpacken? Dann komm zur freiwilligen Feuerwehr Vilsheim.