Artikel vom 03.04.2020

Arbeiten am Feuerwehrhaus gehen voran

„Vilsheim. (red) Bereits im vergangenen Herbst konnten die Erd- und Kiesauffüllarbeiten am Standort des neuen gemeinsamen Feuerwehrgerätehauses der beiden Ortswehren Vilsheim und Gundihausen an der Vilstalstraße abgeschlossen werden, sodass jetzt im Frühjahr mit dem Rohbau für das gemeinsame Bauprojekt gestartet werden konnte. So wurden nach einem offiziellen Spatenstich, die Leitungs- und Abwasserrohre verlegt sowie die Bodenplatte betoniert. Zur Zeit ist man mit dem Rohbauarbeiten beschäftigt. Bis zum Ende dieses Jahres soll in der Vilstalstraße 112 das neue Feuerwehrgerätehaus  der Wehren Vilsheim und Gundihausen stehen. Die Kosten des Projekts liegen bei etwa 1,7 Millionen Euro.“