Freikarten für die Jugendfeuerwehr

Freikarten für die Jugendfeuerwehr

 
Am Sonntag, den 25. Februar durften Jugendfeuerwehrler aus Stadt und Landkreis Landshut live das Eishockeyspiel des EV Landshut gegen den EC Kassel verfolgen.

Der Kreisfeuerwehrverband Landshut hatte für die verschieden Jugendfeuerwehren aus Stadt und Landkreis ca. 400 Freikarten erhalten. Auch unsere Jugendfeuerwehr aus Vilsheim war bei diesem Event mit insgesamt 18 Jugendlichen und 5 Betreuern sehr stark vertreten.

Gekrönt wurde der Ausflug durch den 5:2 Sieg des EV Landshut gegen die Kassel Huskies.

 
Wir gratulieren dem EV Landshut zu seinem Sieg und bedanken uns herzlich für die Einladung zu diesem spannenden Spiel.

Worauf wartest du?

Komm zur freiwilligen Feuerwehr

Du hast genug vom Zusehen und möchtest endlich mit anpacken? Dann komm zur freiwilligen Feuerwehr Vilsheim.